„Lichten“ das neue Album ist draußen…

Von den Gedanken und vom Denken los lassen, die schwierige Übung unserer Zeit. Heute am 28.08.2020 veröffentlichen ich das Album "Lichten". Im Mittelpunkt steht das Thema "Verbindung" in allen Dimensionen.
Es ist mein erster Langspieler in deutscher Sprache. Mit Vojta Koci und Vincent Schubarth entstanden 12 Animationen zu den 12 Album Songs. Mein tiefer Dank geht an alle, die mich bis jetzt aktiv begleitet und unterstütz haben. Tilmann Jarmer, Markus Abendroth, Peter Thomas, Vincent Schubarth, Denis Abendroth, Greatmade, Nikola Müller, Dr. Andreas Bischof, @uweone, Dominik Rudovsky, Lotus Lumina, Kalif Storch, Old New Records, Clemens Kynast, Retronom, Sascha Friedrich, Emely und Markus von Kick the Flame, Miserable Monday und die Initiative Musik.
Das Album vertreibe ich digital und physisch neben den üblichen Plattformen vor allem auf meiner Homepage www.lilabungalow.com. Dort kannst du mich am besten unterstützen.